Hallo ich bin wiederf da :)

Hallo ich bin wiederf da :)

Postby DarkFuneral » 27 Aug 2012, 21:47

Hallo

Jo wie der Titel schon sagt bin ich wieder da und habe mir eben Planetside2 installiert und wurde auch zur Beta eingeladen. Ich hatte damals mit New Hope eine menge Spass und würde mich daher freuen mit euch zusammen aufs neue den planeten unsicher zu machen.

Da ich ne menge Nicks habe wie "Dark Funeral", "Naglfar" oder eben "Wichtelzwerg" und ich keine Ahnung mehr habe wie ich damals im Planetside hiess (ist ja schon ne weile her) liste ich diese hier mal alle auf :?

Grüsse aus der Schweiz

Alain

ps: Mein ersteindruck von PS2 ist nicht gerade positiv. Ich hoffe das ändert sich nach der Beta noch etwas.
DarkFuneral
 
Posts: 7
Joined: 27 Aug 2012, 21:38

Re: Hallo ich bin wiederf da :)

Postby coldgas » 28 Aug 2012, 00:26

haha, ich kann mich noch erinnern an dich. freu mich schon auf gemeinsame gefechte! :)
coldgas
 
Posts: 57
Joined: 27 Aug 2012, 03:17

Re: Hallo ich bin wiederf da :)

Postby Cyki » 28 Aug 2012, 07:26

Yoar Naglfar kensch aufjeden welcome home :D
greetings
Cyki aka Huntr3ss
Cyki
 
Posts: 80
Joined: 09 Jun 2012, 14:11

Re: Hallo ich bin wiederf da :)

Postby RoterIWAN » 28 Aug 2012, 13:48

:o :o :o :D Ich glaubs ja wohl nich, der Darki hat auch PS gezockt und auch noch im selben Outfit.
Ich bins der Tiff , oder auch J.Tifflor.
Hoffe es klingelt bei dir im Hirnkasten.

LG
RoterIWAN
 
Posts: 5
Joined: 26 Aug 2012, 16:00

Re: Hallo ich bin wiederf da :)

Postby DarkFuneral » 28 Aug 2012, 17:51

Cyki wrote:Yoar Naglfar kensch aufjeden welcome home :D


Jo genau Naglfar hiess ich, dachte ich auch noch. Leider war der Name in PS2 besetzt und ich konnte ihn nicht nochmals verwenden. Also wenn ihr ein Naglfar sieht, erschiesst ihn, prüggelt ihn er ist eine billige kopie :)

RoterIWAN wrote::o :o :o :D Ich glaubs ja wohl nich, der Darki hat auch PS gezockt und auch noch im selben Outfit.
Ich bins der Tiff , oder auch J.Tifflor.
Hoffe es klingelt bei dir im Hirnkasten.


Ja klar ich kann mich an den roten Ivan von NewHope erinnern und an Tifflor. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ich tippe mal auf die "Space Pirates" aus Mankind? Aber ich wusste damals natürlich nicht das du das warst. Aktuell habe ich ein Charakter auf dem EU1 Server und heisse Wichtelzwerg. Eigentlich ist dies mein RP Charakter aber wie gesagt Naglfar war besetzt. Und DarkFuneral müsste ich mal testen und wenn er noch nicht existiert für mich reservieren. ^^ Aber schlussendlich ist der Name ja egal, Hauptsache wir können die alten Zeiten wieder aufleben lassen und New Hope zu neuem Ruhm und Ehre führen.

Darum gleich mal paar Fragen dazu, auf welchem Server spielt ihr und wo haben wir unser Outfit? Und die TS Adresse die ich gestern hier im Forum gefunden habe ging nicht, muss ich da ein Passwort verwenden? Auch wenn Planetside-2 im moment noch nicht an den ersten Teil ran kommt (habe es aber auch nur etwa 30minuten gespielt bis der Server abgekackt ist) werde ich mir den Teil sicher rein ziehen. Ich fand es aber nicht mehr so episch wie der erste Teil und ziemlich Causual. Ich könnte auch gut auf das "Free to Play" Model verzichten und dafür monatlich bezahlen wenn es dafür wieder so Episch wird wie der erste Teil. Was haltet ihr so vom zweiten Teil, wie sind eure ersten Eindrücke?

Lg Alain
DarkFuneral
 
Posts: 7
Joined: 27 Aug 2012, 21:38

Re: Hallo ich bin wiederf da :)

Postby SwordHunt3r » 28 Aug 2012, 18:06

Hier Naglfar ;)

Name:Deutsche Multigaming Krieger - dmk-crew.eu
Voice: TeamSpeak 3 Browse:TeamSpeak 3 Servers
Address: 78.47.63.131 Port: 9987 Status: Alive
SwordHunt3r
 
Posts: 77
Joined: 09 Jun 2012, 20:08

Re: Hallo ich bin wiederf da :)

Postby xandee » 17 Mar 2024, 09:37

xandee
 
Posts: 7889
Joined: 10 Mar 2024, 10:58


Return to PlanetSide 2 - Public

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron