Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Shrikez » 27 Jul 2012, 07:56

Hallo an alle NH-Member

Ich will mich hier mal vorstellen/bewerben. Einen Bewerbungsordner gibts ja anscheinend noch nicht.
Mein Name ist Shrikez, ich heiße Marcus und stehe kurz vor meinem Eintritt in die Welt des Studiums und Feierns.
Ich wohne zur Zeit noch in MV, ziehe am Sonntag nach Brühl (Bonn) in die FH , wohne dann auch halbwegs zentral, was ja bekanntlich gut für Clantreffen ist.
Falls ihr welche macht. Zeitlich stehe ich fast immer zur Verfügung, es wird halt bloss ein bisschen eng, wenn Prüfungen sind. Persönlich würde ich mich als
"normalen" Typen bezeichnen, der im Bezug auf Beta-Keys einen ganz großen Helferkomplex hat.

Was Ausstattung angeht: Ich besitze ein Headset, bin auch gerne im Teamspeak, habe einen ehemaligen Gamerlaptop, dessen beste Jahre vorbei sind und bald
in einen Office-Laptop verwandelt wird. Gamer-PC steht als nächstes großes Hardware-Projekt an. Hardwareerfahrung besitze ich nicht viel.

Erfahrungen in der Shooterszene: CS, Halflife und die anderen älteren Meisterwerke sind an mir vorbeigerauscht. Meine ersten richtigen Erfahrungen habe ich
mit BFBC2 gemacht. Später war ich sehr aktiv in der Alpha/Beta-Phase von Parabellum (Entwicklung eingestellt, Engine für Spiel Hedone benutzt, schließlich in
BulletRun umbenannt). Planetside 1 habe ich leider nie gespielt. In BF3 habe ich einige Zeit lang mit meinem Clan Fragsuuun zusammengespielt, der sich vor
kurzem auflöste bzw. in eine Community umwandelte. BF3 habe ich nie wirklich ausdauernd gezockt, was einerseits daran lag, dass ich zum Gameplay
irgendwie keinen Zugang fand bzw. meine Grafikkarte/Origin/werauchimmer einen Strich durch die Rechung machte, und das Game für mich bis heute unspielbar ist.
In der Zwischenzeit dümpelte ich ein bisschen auf F2P-Titeln rum, wobei mir Blacklight: Retribution sehr gefallen hat.
Ich stufe mich aufgrund nur 3 Jahren Erfahrung mal als "Fortgeschrittener Neuling" ein.

Clanerfahrung: Wie gesagt, ich bin vor anderthalb Jahren Fragsuuun beigetreten. Die Fragsuuuner sind eine sehr nette Truppe und ich habe
dort im Brink-Squad (das Game ist ein einziger Fehlschlag), im BF3-Fun-Squad und im SWTOR-Squad gezockt. Dort habe ich auch erste MMORPG-Erfahrungen gemacht.
Spielen tu ich keins der Spiele mehr, SWTOR war im Endgame einfach zu langweilig, trotzdem hatten wir einige spaßige Raids. Leider forderte die
Gameflaute 2012 ihr Opfer und Fragsuuun wandelte sich zu einer Community um, da wir mehr eine lose Gruppe von Zockern waren als ein Clan.
Squadleader, Operator oder Admin war ich bis jetzt nicht.

Ich bin durch die Werbung auf der DMK-Homepage auf euch aufmerksam geworden. Ich habe nicht vor sowas wie Planetside 2 im Alleingang anzugehen.
Ich bin fraktionsmäßig noch unentschieden und tendiere mehr zu den VS ...*duck* ... lasse mich aber auch gerne zu NC umstimmen. Mit TR kann ich nix anfangen.
(Mal ehrlich, VS ist doch besser, habt ihr die 3 heißen Infiltrator-babes im Trailer gesehen? Das waren allein schon 6 Gründe der VS beizutreten :D )

BetaKeys besitze ich 3fach *muhahaha* 1 für mich, 1 ist bereits vergeben.
Jetzt die Rechenaufgabe: Wie viele unbenutzte Betakeys besitze ich noch?

Die ersten Gespräche im TS mit euch waren echt nett, ich freue mich schon auf zukünftige Schlachten.
In diesem Sinne: NEW CONGLOMERATE, Geklaute Ausrüstung ist Macht! Oder so ähnlich...

MFG
Shrikez I Marcus
Shrikez
 
Posts: 61
Joined: 26 Jul 2012, 20:56

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Cyki » 27 Jul 2012, 08:25

lol wer hat ihm denn gesagt er soll so nen langen Text schreiben ^^? Wir nehmen doch gar keine neuen wenn sie vorher nicht vorweisen unsere Vanguards geputzt zu haben :lol:
*na scherz

Immoment steckt noch alles in den Vorbereitungen die Veteranen kommen langsam aber sicher alle wieder. TS steht ja schon. Alles andere zeigt sich wenn die Keys verteilt werden und die Beta los geht. Ich sag schonmal willkommen bei "New Hope" und auf NC Seite. Mögest Du viele hässliche Vanu´s und Terraner killen.
greetings
Cyki aka Huntr3ss
Cyki
 
Posts: 80
Joined: 09 Jun 2012, 14:11

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Schlauke » 27 Jul 2012, 10:24

Moin,

wie schon an anderer Stelle gesagt, über VS wird nur gesprochen um das nächste Angriffsziel zu besprechen. :)

Naja, etwas Spaß muss sein.

Bei PlanetSide 2 wird Einiges anders sein als beim ersten Teil, aber der Grundgedanke ist der Gleiche. New Hope ist seit den ersten Tagen von PlanetSide 1 vor 9 Jahren genau wie ich und viele andere Mitglieder NC und das wird sich auch mit PlanetSide 2 nicht ändern.

NC4Life!

In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
Schlauke
Site Admin
 
Posts: 37
Joined: 05 Jun 2012, 20:23

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Shrikez » 27 Jul 2012, 13:33

Sicher, ich werd die NC schon nicht im Stich lassen :D Vielen dank.
Last edited by Shrikez on 27 Jul 2012, 19:12, edited 1 time in total.
Shrikez
 
Posts: 61
Joined: 26 Jul 2012, 20:56

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby DasErich » 27 Jul 2012, 17:13

Wieso habt ihr denn schon Beta Key's und ich noch nicht?
DasErich
 
Posts: 8
Joined: 11 Jun 2012, 20:20

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Shrikez » 27 Jul 2012, 19:12

Komm in den TS, vllt bin ich da und gnädig :D
Shrikez
 
Posts: 61
Joined: 26 Jul 2012, 20:56

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby DasErich » 28 Jul 2012, 20:37

Mag mir jemand mal ne PM mit den Daten fürs TS zukommen lassen?
DasErich
 
Posts: 8
Joined: 11 Jun 2012, 20:20

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Scotty » 29 Jul 2012, 09:29

DasErich wrote:Mag mir jemand mal ne PM mit den Daten fürs TS zukommen lassen?


Dito
Scotty
 
Posts: 19
Joined: 11 Jun 2012, 16:18

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Scotty » 29 Jul 2012, 09:33

Mal ehrlich, VS ist doch besser, habt ihr die 3 heißen Infiltrator-babes im Trailer gesehen?


Keine Angst, Infiltrator kannst du auch bei NC sein. Und die NC-Babes sind sowieso viel heißer ;)
Scotty
 
Posts: 19
Joined: 11 Jun 2012, 16:18

Re: Private Shrikez meldet sich zum Dienst!

Postby Shrikez » 29 Jul 2012, 09:54

http://www.dmk-crew.eu/
Von denen der TS :mrgreen: unter new hope
Shrikez
 
Posts: 61
Joined: 26 Jul 2012, 20:56

Next

Return to PlanetSide 2 - Public

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron