Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Scotty » 20 Jun 2012, 11:07

Ich habe eine e-mail von SOE bekommen:

Liebe Norrathianer,
Eine aufregende Zeit in der Geschichte von SOE bricht an und wir freuen uns diesen Moment mit euch, den leidenschaftlichen MMORPG-Spielern, feiern zu können. Wie viele von euch bereits wissen, sind SOE und ProSiebenSat.1 Games eine Partnerschaft eingegangen, um den europäischen Spielern acht Spiele des U.S. Spieleentwicklerstudios anbieten zu können. Dabei handelt es sich um EverQuest® II, DC Universe™ Online, Free Realms®, Star Wars®: Clone Wars Adventures™, Magic: The Gathering - Tactics, and PoxNora®, das kommende PlanetSide® 2 und die Fortsetzung der EverQuest® Franchise...


Des weiteren wird erwähnt das man ein Konto bei ProSiebenSat.1 Games benötigen wird um spielen zu können. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit ProSiebenSat.1 Games gemacht ?
Scotty
 
Posts: 19
Joined: 11 Jun 2012, 16:18

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Andrycha » 20 Jun 2012, 15:20

Reicht da nicht ein SOE Statonskonto? Das ist natürlich Mist. Ich bin mal gespannt ...
Andrycha
 
Posts: 37
Joined: 13 Jun 2012, 14:39

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Scotty » 20 Jun 2012, 18:11

Andrycha wrote:Reicht da nicht ein SOE Statonskonto?...


Leider nicht. Vor allem blöd für die Leute die extra diesen Facebook Unsinn mitgemacht haben um Station-Cash zu sammeln.
Scotty
 
Posts: 19
Joined: 11 Jun 2012, 16:18

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Andrycha » 20 Jun 2012, 18:34

Scotty wrote:
Andrycha wrote:Reicht da nicht ein SOE Statonskonto?...


Leider nicht. Vor allem blöd für die Leute die extra diesen Facebook Unsinn mitgemacht haben um Station-Cash zu sammeln.


Finde ich irgendwie Sinnlos. Ich denke mal es wird eh eine Möglichkeit geben sich direckt bei PS2 anzumelden, ich hab ja mich auch mit meinem SOE Account bei der Beta angemeldet ohne irgendwelche Umwege.
Habe mir auf die Schnelle Drakensang Online angeschaut. Man kommt auch ohne Pro7sat1 Acc hin wenn man auch http://www.drakensang.de/ Besucht. Über die Pro7 seite wäre die Adresse http://drakensang-online.prosiebengames.de
Bei vielen anderen Spielen ist es auch so dass man über Verschiedene Seiten dann zur Offizielen Seite weitergeleitet wird.
Andrycha
 
Posts: 37
Joined: 13 Jun 2012, 14:39

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Scotty » 22 Jun 2012, 09:58

Andrycha wrote:
Scotty wrote:
Andrycha wrote:Reicht da nicht ein SOE Statonskonto?...


Leider nicht. Vor allem blöd für die Leute die extra diesen Facebook Unsinn mitgemacht haben um Station-Cash zu sammeln.


Finde ich irgendwie Sinnlos. Ich denke mal es wird eh eine Möglichkeit geben sich direckt bei PS2 anzumelden, ich hab ja mich auch mit meinem SOE Account bei der Beta angemeldet ohne irgendwelche Umwege.
Habe mir auf die Schnelle Drakensang Online angeschaut. Man kommt auch ohne Pro7sat1 Acc hin wenn man auch http://www.drakensang.de/ Besucht. Über die Pro7 seite wäre die Adresse http://drakensang-online.prosiebengames.de
Bei vielen anderen Spielen ist es auch so dass man über Verschiedene Seiten dann zur Offizielen Seite weitergeleitet wird.


Drakensang wurde ja auch nicht aufgeführt. Aber für EQ2 wird man definitiv einen ProSiebenSat.1 Games Konto benötigen, da auch die alten Konten übertragen werden müssen. Also wird es bei PS2 nicht anders sein.
Scotty
 
Posts: 19
Joined: 11 Jun 2012, 16:18

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Cyki » 25 Jun 2012, 14:20

Hmm och nee. so hab ich mir das aber nicht vorgestellt mit dem Bekanntheitsgrad in DE bzw. Europa :cry:
greetings
Cyki aka Huntr3ss
Cyki
 
Posts: 80
Joined: 09 Jun 2012, 14:11

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Andrycha » 25 Jun 2012, 15:54

Hätten sie es doch einfach bei Steam anbieten können, aber doch nicht bei dem Trashpublisher bei welchem wohl einige einfach aus Prinzip wegschauen werden ... :(
Andrycha
 
Posts: 37
Joined: 13 Jun 2012, 14:39


Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Cyki » 22 Jul 2012, 09:37

Ja hab gestern meine Zeitschrift bekommen, da steht es nun auch drinne mit Pro 7, naja andererseits kann man ja dann hoffen das sie in Europa dannn Server aufbauen. Oder zumindestens einen OldSchool Werner :D
greetings
Cyki aka Huntr3ss
Cyki
 
Posts: 80
Joined: 09 Jun 2012, 14:11

Re: Planetside 2 unter ProSiebenSat.1 Games

Postby Shrikez » 04 Aug 2012, 17:38

Shrikez
 
Posts: 61
Joined: 26 Jul 2012, 20:56

Next

Return to PlanetSide 2 - Public

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron